datenverdrahten.de

Webpräsenz von Dr. Thomas Meinike
<Autor_Entwickler_Lehrender/>

Startseite [RSS|Atom]

Willkommen auf dieser Website!

Nachricht vom 31.03.2009

Neues Magazin am Start: Im gut sortierten Zeitschriftenhandel oder gleich im Abo kann die erste Ausgabe vom Webstandards-Magazin mit dem Schwerpunktthema E-Commerce gesichtet und erworben werden. Die Herausgabe dieser Zeitschrift ist ein mutiger und aus meiner Sicht durchaus nötiger Schritt.
Magazine mit aktuellen und ausgewogenen Themen zur Web-Entwicklung sind eher unterrepräsentiert, es überwiegen Publikationen zu bestimmten Schwerpunkten wie PHP oder Content-Management. Allein der Begriff »Webstandards« im Titel ist für mich der beste Grund für die künftige Lektüre des vierteljährlich erscheinenden Magazins. Auch der Hochschulbibliothek habe ich den Erwerb empfohlen, um die Lehre in den medienorientierten Studienrichtungen zu unterstützen.

> Aktuelle Nachrichten ...